01. Mär 2018
Blauer Engel Siegel

Unsere natürlichen Bodenbelage Ceralan & Ceralanplus sowie Corelan & Corelanobject haben das Umweltzeichen Blauer Engel für umweltfreundliche elastische Bodenbeläge erhalten.

Aktuell liegt gesundes Wohnen und Nachhaltigkeit voll im Trend und der Blaue Engel der Bundesregierung legt seinen Schwerpunkt auf die gesundheitliche Bewertung von Produkten, die vor allem in Innenräumen eingesetzt werden. Elastische Fußbodenbeläge, wie zum Beispiel aus Kork, geben keine Schadstoffe in die Luft von Kinder-, Schlaf- und anderen Zimmern ab und beeinträchtigen damit nicht die Gesundheit der Bewohner.

Ökologische und gesundheitliche Vorteile unserer Produkte

• Umweltfreundliche Herstellung
  • UNbedenklich für die Gesundheit in dem Wohnumfeld
  • Keinerlei Schadstoffe enthalten, die bei der Verwertung stören

Sie wollen das Umweltzeichen Blauer Engel auch in Ihrer Ausstellung platzieren?

Unseren Händlerkunden stellen wir ab sofort  Aufkleber mit dem Umweltzeichen Blauer Engel in dem Durchmesser von 50 mm zur Verfügung. Diese können Sie unter anderem zur Beklebung Ihrer Corelan und Ceralan Mustertafeln verwenden. Ihre Anfrage können Sie uns gerne per E-Mail an service@ziro.de senden oder telefonisch unter der Nummer 07644 9119 10 anfordern.