01. Jul 2019
Blauer Engel Siegel

Unsere natürlichen Bodenbelage  Ceralan plus sowie Corelan haben das Umweltzeichen Blauer Engel für umweltfreundliche Bodenbeläge erhalten.

Aktuell liegt gesundes und nachhaltiges Wohnen voll im Trend. Die Bundesregierung legt mit dem Blauen Engel seinen Schwerpunkt auf die gesundheitliche Bewertung von Produkten, die vor allem in Innenräumen eingesetzt werden. Unsere Fußbodenbeläge Corelan und Ceralan plus geben keine Schadstoffe in die Luft von Kinder-, Schlaf- und anderen Zimmern ab und beeinträchtigen damit nicht die Gesundheit der Bewohner.

Ökologische und gesundheitliche Vorteile unserer Produkte

• Umweltfreundliche Herstellung
  • Unbedenklich für die Gesundheit im Wohnumfeld
  • Keinerlei Schadstoffe enthalten, die bei der Verwertung stören

Sie wollen das Umweltzeichen Blauer Engel auch in Ihrer Ausstellung platzieren?

Unseren Händlerkunden stellen wir ab sofort Aufkleber mit dem Umweltzeichen Blauer Engel in dem Durchmesser von 50 mm zur Verfügung. Diese können Sie unter anderem zur Beklebung Ihrer Corelan und Ceralan plus Mustertafeln verwenden. Ihre Anfrage können Sie uns gerne per E-Mail an service@ziro.de senden oder telefonisch unter der Nummer 07644 9119 10 anfordern.